Skip Ribbon Commands Skip to main content

Der AV7702 AV-Vorverstärker schneidet bei i-fidelity.net überragend ab

01. Feb 2015
Das Fachportal i-fidelity.net hat das Testurteil “überragend“ an den AV7702 vergeben. So heißt es:“ Der Marantz AV7702 ist ein vollblütiges Allround-Talent.“

In dem Fazit, welches von dem Fachportal i-fidelity.net veröffentlicht wurde, heißt es: “Der Marantz AV7702 ist ein vollblütiges Allround-Talent. Er vereint Audio- und Video-Schaltzentrale, D/A-Wandler mit Streamer für Standard- und Highres-Formate ohne Kompromisse, verbindet sich mit WLAN, AirPlay und Bluetooth, ist analoges und digitales Radio und decodiert Surround auf bis zu 13.2 Kanäle. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Vollausstattung. Den Entwicklern mache ich ein großes Kompliment dafür, diese Komplexität auch noch vergleichsweise simpel handhabbar gestaltet zu haben. Das Wichtigste aber: Der AV7702 klingt wunderbar ausgewogen und feinfühlig musikalisch auf einem Niveau, auf dem man ihm jeden Musikstil sicher anvertrauen kann – grandios!“ 
Den gesamten Link finden Sie hier