Skip Ribbon Commands Skip to main content

AreaDVD gratuliert Marantz zum neuen Flaggschiff-AV-Receiver SR7009

11. Feb 2015
Das bekannte AV-Portal AreaDVD hat den neuen Flaggschiff-AV-Receiver SR7009 von Marantz umfangreich getestet und hervorragend ausgezeichnet mit dem seltenen Siegel "Preisklassen-Referenz". Im Fazit heißt es auf den Punkt gebracht:"Multitalent: Mit Dolby Atmos, Auro-3D, kraftvollem und mitreißendem Klang und einfachem Handling verwöhnt der Marantz SR7009".

Marantz neuer Flaggschiff-AV-Receiver SR7009 wurde von dem bekannten AV-Portal AreaDVD umfangreich auf alle Eigenschaften getestet und hervorragend ausgezeichnet. Als Auszeichnung bekam der SR7009 das seltene Siegel "Preisklassen-Referenz". Fazit der Experten: "Gratulation an Marantz – mehr als man in den SR7009 gepackt hat, ist kaum noch vorstellbar. Der Marantz überzeugt aber nicht nur durch die opulente Ausstattung, sondern auch durch die edle Optik und die ordentliche Verarbeitung. Der kraftvolle, detailreiche und dynamische Klang der eingebauten Neunkanal-Endstufe sowie der hochwertigen Vorverstärkersektion überzeugt ebenfalls. Der SR7009 wird allerdings bei hohem Pegel minimal scharf im Hochtonbereich, daher braucht man Lautsprecher, die gut damit klarkommen. Die einfache Einrichtung, die gute Fernbedienung, die tadellose App und die sehr gute Multimedia-Vielfalt sind weitere Vorzüge, die den Schluss nahe legen, dass es sich beim SR7009 um einen rundherum erstklassigen AV-Receiver handelt."


Auf einen Blick:


+ Dolby Atmos und gegen Aufpreis auch Auro-3D an Bord
+ Sehr gute Multimedia-Ausstattung und Anschlussbestückung
+ Kraftvolle, dynamische Endstufen
+ Lebendiger und präziser Klang
+ Pegelfest
+ Gutes Bedienkonzept

Den gesamten Artikel finden Sie hier.