Skip Ribbon Commands Skip to main content

Das neue Duo für den perfekten Klang: PM8005 und SA8005

13. Dez 2013
Marantz kündigt zwei leuchtende Stereo-Sterne am HiFi-Himmel an: den PM8005 Vollverstärker und den SA8005 SACD-Player mit USB-DAC. Beide Produkte sind das Ergebnis der intensiven Entwicklungsarbeit im High End-Premium-Segment von Marantz, welches für eine extrem reine Klangqualität steht. Seit 60 Jahren vermitteln Marantz Komponenten durch eine besonders originalgetreue Wiedergabe die wahren Emotionen von Musikern in ihren Aufnahmen. Um diese Tradition fortzusetzen, erweitert Marantz auch heute noch kontinuierlich sein Portfolio im Stereo-Bereich. Das Resultat ist eine beeindruckende Kombination aus präzise ausbalancierten Audio-Eigenschaften und einer großen Funktionsvielfalt, unter anderem untermauert durch eine neu ergänzte USB-DAC-Funktion bei dem hier präsentierten SA8005. Beide Komponenten werden in den Farben Schwarz oder Silber-Gold ab Januar 2014 bei autorisierten Fachhändlern erhältlich sein.

Weitere technische Details zu diesen exzellenten Komponenten erhalten Sie in der HiFi-Sektion der Marantz Website: hier klicken.