Skip Ribbon Commands Skip to main content

Neue Stereo-Kombination PM6005/CD6005 ab September erhältlich

28. Jul 2013
Marantz, einer der weltweit führenden Hersteller modernster Home Entertainment-Lösungen, trägt seit nunmehr 60 Jahren maßgeblich dazu bei, Musik so originalgetreu wie möglich wiederzugeben. Ziel ist es stets, die ursprünglichen Emotionen der künstlerischen Kompositionen  präzise zu vermitteln. Um diese Tradition fortzusetzen, entwickelt Marantz seine Kollektion an Stereokomponenten kontinuierlich weiter.

Nun ist die Zeit gekommen für den neuen Vollverstärker PM6005 mit digitalen Eingängen sowie den Premium-CD-Player CD6005. Diese Newcomer treten in die Fußstapfen renommierter Vorgänger und bereichern die Einstiegsklasse, die den anspruchsvollen, aber zugleich preisbewussten Musikliebhaber anspricht. Die beiden HiFi-Produkte werden ab September in Schwarz oder Silber-Gold im deutschsprachigen Handel erhältlich sein.

Mehr Details zu den technischen Eigenschaften dieser Produkte erfahren Sie hier in der HiFi-Sektion auf der Marantz Website.