Skip Ribbon Commands Skip to main content

Marantz präsentiert die neue Melody M-CR412

04. Jun 2019
Klassische HiFi-Performance in modernem Design

Marantz präsentiert heute die neue Marantz Melody M-CR412. Dieses klassische HiFi-System in modernem Design verfügt über CD-Wiedergabe, UKW-/DAB+-Radio, integriertes Bluetooth und natürlich die bewährte Marantz Klangqualität.

Das Team, das die Melody entworfen und musikalisch abgestimmt hat, verfügt über mehr als 65 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von HiFi-Geräten. Die Melody erweitert Ihre Lieblings-CDs und -Radiosender somit um eine herausragende Performance. Der neue Melody HiFi CD-Receiver (M-CR412) wurde für den modernen Musikliebhaber konzipiert und baut auf dem erst kürzlich präsentierten Melody X Netzwerk-CD-Receiver (M-CR612) auf. Er wurde aus denselben hervorragenden Materialien gefertigt, welche die Audioqualität auf ein neues Level heben.

Die neue Melody ist ab 15. Juni in elegantem Schwarz oder in klassischem Silber-Gold für 499 € (UVP) bei autorisierten Marantz Händlern erhältlich.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu der Melody (M-CR412).