Skip Ribbon Commands Skip to main content

PM8006 ist Produkt des Jahres

02. Apr 2019
Der hochwertige Vollverstärker gewinnt bei der Leserwahl von Audio und Stereoplay

Wie in den vergangenen Jahren, wurde auch in diesem Jahr wieder das Goldene Ohr der Fachzeitschriften „Audio“ und „Stereoplay“ verliehen. Bei dieser Auszeichnung stimmen die Leser in verschiedenen Kategorien über die jeweils besten Produkte des Jahres ab.

In der Kategorie „Vollverstärker“ sicherte sich der Marantz PM8006 in beiden Magazinen jeweils den ersten Platz.

Der hochwertige Stereo-Vollverstärker PM8006 ist für alle gängigen Player hervorragend geeignet, aber vor allem für Vinyl-Liebhaber entwickelt worden – in ihm steckt die grundlegend neu konstruierte, so genannte Marantz Musical Phono EQ-Stufe, eine der höchstentwickelten Phono-Stufen in der Branche überhaupt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen audiophilen Lesern der Audio und Stereoplay für dieses tolle Ergebnis und die großartige Unterstützung. Hier finden Sie weitere Informationen zum PM8006.