Skip Ribbon Commands Skip to main content

AV8805 und MM8077 sind Vor-/Endstufen-Kombi des Jahres

07. Mrz 2019
Spitzenmodelle für audiophile Heimkinos gewinnen bei der Leserwahl der Audiovision

Bei der diesjährigen Leserwahl der Fachzeitschrift Audiovision, wurden die beiden leistungsstarken Modelle AV8805 und MM8077 gemeinsam zum besten Produkt in der Kategorie „Vor/End-Kombi“ gewählt.

Der AV-Vorverstärker AV8805 ist das bisher leistungsstärkste und vielseitigste Produkt seiner Art in der Unternehmensgeschichte von Marantz, er definiert audiophiles Heimkino und Musikhören mit einer beispiellosen 13.2-Kanal-Signalverarbeitung neu und unterstützt praktisch jedes Mehrkanal-Audioformat.

Der 7-Kanal-Endverstärker MM8077 ist der ideale Partner für den AV8805 und weist viele der wichtigsten Innovationen sowie Technologien der Referenzserie von Marantz auf und liefert eine satte, detailreiche sowie beeindruckende Klangwiedergabe für Musik und Film.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen audiophilen Teilnehmern für dieses hervorragende Ergebnis und die großartige Unterstützung. Because Music Matters.

Klicken Sie hier, um mehr über den 13.2 Kanal AV-Vorverstärker AV8805 zu erfahren.
Klicken Sie hier, um mehr über den 7-Kanal-Endverstärker MM8077 zu erfahren.