Skip Ribbon Commands Skip to main content

NR1609 wird Designtipp und erhält Testurteil „sehr gut“

22. Jan 2019
Der kompakte 7.2-Kanal-AV-Receiver überzeugt die HiFi Test-Redaktion

Der NR1609 liefert realistischen 3D-Sound dank Dolby Atmos, DTS:X und DTS: Virtual X und bietet zahlreiche Eingänge für Blu-Ray-Player, Spielekonsolen und mehr. Dank fortschrittlicher Video-Sektion sorgt der kompakte AV-Receiver für ein perfektes Heimkino-Erlebnis. HEOS, Amazon Alexa Sprachsteuerung, Bluetooth und Apple AirPlay 2 sorgen zusätzlich für komfortable Steuerungsoptionen.

„Wir streamen vom Netzwerk HiRes-Audiodateien und lassen uns vom Marantz NR1609 mit seiner sehr feinen und ausgewogenen Darbietung verwöhnen. Der AV-Receiver mag flach wie eine Flunder sein, musikalisch agiert er wie ein Großer und zeigt sich kraftvoll, dynamisch und wunderbar lebendig. Er zeichnet feine Strukturen präzise nach, baut einen großen Raum auf und versteht es sehr gut, darin Stimmen und Interpreten präzise abzubilden.“ – HiFi Test

Hier finden Sie weitere Informationen zum NR1609.