Skip Ribbon Commands Skip to main content

Die legendäre 11er Serie neu Aufgelegt für wahre Enthusiasten

21. Aug 2012

Als die Original-Premium Serie bestehend aus SA-11S1 SACD-Player und PM-11S1 Vollverstärker erstmals im Jahr 2004 eingeführt wurde, feierte man sie als echte Sensation. Daran hat sich bis heute nichts geändert, da die Produkte der Marantz 11er-Serie immer über einen hohen Stellenwert gegenüber allen anderen Audio-Systemen verfügen. Nun wurden die Produkte der 11er-Serie mithilfe kreativer Ideen und neu erworbener technischer und klanglicher Erkenntnisse der erfolgreichen Geräteentwicklungen der vergangenen Jahre komplett überarbeitet.

 

 

 

Ken Ishiwata, berühmter Sounddesigner und Brand Ambassador von Marantz, kommentiert: „Die Premium-Range symbolisiert das stetige Streben von Marantz nach wahrer Spitzenleistung. Sie vermittelt Emotionen, setzt neue Standards und öffnet ein Fenster zu den technischen Möglichkeiten der Zukunft. Ein erhabener Wegweiser, eine Vision der Superlative. Diese Tradition wird nun auch in der dritten Generation der 11er-Serie fortgesetzt.“