Skip Ribbon Commands Skip to main content

PM8006 – vinyl-affine Verstärkung für Audiophile

14. Mrz 2018
Der PM8006 überzeugt auf ganzer Linie die Redaktion der AudioTest

Mit einer völlig diskreten Stromgegenkopplung ist der PM8006 Stereo-Vollverstärker perfekt für audiophile Menschen, die sowohl exzellente Musikqualität als auch flexible Einsatzoptionen wünschen. Er liefert starke 2 × 70 Watt bei 8 Ohm und bietet dank seiner symmetrischen Schaltkreise eine optimale Musikwiedergabe. Um eine möglichst umfassende Musikerfahrung zu gewährleisten, nutzt der Verstärker einen von Marantz neu entwickelten, elektronischen Lautstärkeregler und eine brandneue, einzigartige Marantz Musical Phone EQ Phono-Vorvestärkerstufe, entworfen, um von den geliebten Platten durch verringerten Rauschpegel das reinste Signal zu erhalten. Durch die dreifach verstärkte Bodenplatte eliminiert der PM8006 Vibrationen und ermöglicht dank einem doppelt abgeschirmten Ringkerntransformator und streng limitierten Bauteilen eine mehr als ausreichende Leistung auf hervorragendem Qualitätsniveau.
Die Redaktion der AudioTest meint: „Könnte Saul Bernard Marantz dies persönlich bezeugen, er wäre sicherlich stolz auf sein Erbe. Denn so, wie der PM8006 die Platte auf die Bühne bringt, geht vinyl-affine Verstärkung. So und nicht anders.“

Hier finden Sie weitere Informationen zum PM8006.