Skip Ribbon Commands Skip to main content

Neuer Verstärker für Vinyl-Liebhaber

21. Nov 2017
PM8006 bietet einzigartige Phono-Stufe

Marantz kündigt sein neues Verstärker-Modell PM8006 an. Der hochwertige Stereo-Vollverstärker ist vor allem für Vinyl-Liebhaber entwickelt worden – in ihm steckt das grundlegend neu konstruierte, so genannte Marantz Musical Phono EQ. Diese außergewöhnliche Moving Magnet-Phonostufe garantiert eine maximale Rauschreduzierung sowie höchste Signalklarheit beim Abspielen von Schallplatten und feiert im PM8006 ihre exklusive Premiere. Zudem bietet das Produkt eine aufwändig aufgebaute Vorverstärkerstufe mit neuer elektronischer Lautstärkeregelung für eine besonders präzise Musikwiedergabe.

Der PM8006 ist ab Dezember 2017 zu einem UVP von 1.299 € in Schwarz oder Silber-Gold im autorisierten Fachhandel erhältlich.

PM8006 Produktseite