Skip Ribbon Commands Skip to main content

SR5006 erfolgreich bei Leserwahl des Auerbauch Verlages

01. Jul 2012

​Im Bereich AV-Receiver bis 1000 Euro konnte sich der Marantz SR5006 bei der diesjährigen Leserwahl des Auerbach Verlages an die Spitze setzen. Im Interview sprach Heiko Panzer von Marantz darüber wie wichtig es ist, beim Kunden die Emotionen zu wecken.

Herr Panzer, Marantz hat es in diesem Jahr erstmals ganz oben aufs Treppchen geschafft. Wie fü̈hlt man sich da oben?

Heiko Panzer: Das Marantz-Team hat sich riesig gefreut, den steilen Anlauf nach oben geschafft zu haben. Man sagt ja, oben wird die Luft dünner, aber der Ausblick entschädigt. Der Ausblick, gerade eine Leserwahl zu bestehen, ist immer eine große Ehre.

Was macht Ihrer Meinung nach die Leserfaszination am Marantz SR5006 aus?

Panzer: Die Meinung der Kunden ist uns oft wichtiger als ein Messwert aus einem Testlabor, weil es bei Musik- und Filmgenuss ja um Emotionen geht, die Emotionen unserer Kunden geweckt zu haben, stimmt uns positiv. Beim SR5006 ist es aber wohl auch das faire Preis-Leistungs-Verhältnis.

http://www.digitalfernsehen.de/Leserwahl-Gewinner-Marantz-Es-geht-um-Emotionen.88725.0.html