Skip Ribbon Commands Skip to main content

Marantz fordert seine eigenen Referenzen heraus

05. Dez 2016
The new Reference: die neue Premium 10-Serie

Mit der Einführung der Premium 10-Serie fordert Marantz seine eigenen Referenzen heraus. Die Produkte der Premium 10-Serie setzen neue Maßstäbe bei Design und Technik. Mit dem SACD-Player SA-10 und dem passenden Vollverstärker PM-10 werden die Designprinzipien unserer Produkte neu interpretiert.

Das neueste Modell der Premium-Serie, der Vollverstärker PM-10, soll neue Maßstäbe für alle heute bekannten Musikformate setzen. Tatsächlich ähnelt dieser extrem leistungsstarke Vollverstärker in seinem Aufbau eher einem separaten High-End-Vorverstärker kombiniert mit einem Paar Monoblock-Endstufen. Diese Technik ist jedoch in einem eleganten Gehäuse untergebracht, das einerseits klangliche Spitzenleistungen ermöglicht und andererseits ein starkes eigenständiges optisches Signal gibt.

Das neue Modell ist ein herausragender Player für CDs und SACDs. Es kann aber auch hochauflösende Musik wiedergeben, die auf selbstgebrannten CDs gespeichert ist. Gleichzeitig kann es als High-End-D/A-Wandler für die Wiedergabe von Musik vom Computer eingesetzt werden. Vom einzigartigen neuen Laufwerk, das eigens für diesen Player entwickelt wurde, bis zum vollständig neuen Ansatz für die Konvertierung digitaler Audiodaten in Analogsignale wurde der SA-10 von Grund auf neu konzipiert.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu dem SACD-Player SA-10.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zu dem Vollverstärker PM-10.
Hier erfahren Sie mehr zu der Geschichte der Premium 10-Serie.