Skip Ribbon Commands Skip to main content

HD-CD1 Premium CD-Player ab September erhältlich.

12. Aug 2016
HD-CD1 erweitert die erfolgreiche Marantz MusicLink Serie

Der HD-CD1 ist ein hochwertiger CD-Player und das jüngste Mitglied der erfolgreichen Marantz MusicLink Serie. Der HD-CD1 hat die gleiche kompakte Bauform wie der Verstärker HD-AMP1, den er perfekt ergänzt. Rein äußerlich erscheint er klein, aber im Inneren steckt modernste Marantz Technik, wie z.B. die von Marantz entwickelten Hyper-Dynamic Amplifier-Module (HDAMs) welche auch in den Marantz Referenzserien zum Einsatz kommen. Die zentrale CD-Mechanik, die Standard-CDs oder selbstaufgenommene CDs mit MP3-, WMA- und AAC-Dateien wiedergeben kann, ermöglicht ein hochpräzises Auslesen der Disc-Daten. Neben den analogen Audioausgängen werden optische und koaxiale Digitalanschlüsse unterstützt.

Ganz gleich, ob Audioliebhaber den HD-CD1 auf ihrem Schreibtisch für die dauerhafte Wiedergabe über Kopfhörer einsetzen oder nur ab und zu individuell ihre Musik genießen möchten – die dedizierte Kopfhörersektion des Players erweist sich hier als besonders vorteilhaft.

Der neue MusicLink CD-Player HD-CD1 ist ab September für 599 Euro (UVP) in Schwarz oder Silber-Gold erhältlich.

Mehr Informationen zum HD-CD1 finden Sie hier.