Skip Ribbon Commands Skip to main content

Detailgetreuer Klang in seiner schönsten Form

10. Okt 2011

Marantz schafft erneut exklusive Modelle mit einer Limited Edition der Premium-Komponenten PM-15S2 und SA-15S2

​Marantz ist stolz darauf, eine sehr einzigartige Limited Edition der hochgelobten 15er Serie präsentieren zu können. Der Premium-Vollverstärker PM-15S2 Limited Edition und der exklusive SA-15S2 LE Super-Audio-Player sind der Inbegriff von Qualität und Wertschätzung von Musik. Die hochwertigen Liebhaberstücke kommen im Oktober in den Handel. Um heute schon einen Vorgeschmack auf die kommende exklusive Serie zu bekommen wurde eine spezielle Internetseite eingerichtet: http://www.marantz.eu/15series.
PM-15S2 Limited Edition, ist der Inbegriff höchster Qualität und ein wahres Meisterstück. Dieser Verstärker sticht nicht nur durch seine Leistung aus der Premiumserie hervor, sondern auch durch seine exklusive Erscheinung in seidig glänzendem Schwarz. Und wie Sie es von einem Vollverstärker der Limited Edition erwarten können, bietet dieses Gerät all die hochwertigen Komponenten seines vollblütigen Gefährten dem PM-15S2.
Darüber hinaus wartet der LE jedoch mit verbesserten und neu ausgesuchten Komponenten und einer Leistungssteigerung des Netzteils auf, um die Klangqualität in noch größere Höhen zu tragen. Der PM-15S2 Limited Edition repräsentiert einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte von Marantz. Und er bietet die seltene und kostbare Möglichkeit, ein wahrhaft exklusives Objekt der Begierde sein Eigen nennen zu können.
Als der beste und vollkommenste Partner des PM-15S2 Limited Edition strahlt auch dieser außergewöhnliche SACD-Player Erhabenheit, Prestige und Kraft aus. Seine Exklusivität wird unterstrichen durch die auffällige Erscheinung in seidig glänzendem Schwarz - ein Design, das nur den Besten der Besten vorbehalten ist. Auf diese Weise unterstreicht dieser Player klangvoll seine Leistung mit einer exklusiven Erscheinung. Er bietet viele der hervorragenden Komponenten und Baugruppen des SA-15S2 der Premiumserie, doch haben wir bei diesem LE-Player mit vielen neu ausgesuchten Komponenten und neuen Strategien für die Signalwege die Messlatte noch höher gelegt. Somit ist es nicht überraschend, dass die resultierende Klangqualität dem exquisiten optischen Erscheinungsbild mehr als gerecht wird. Dies ist Luxus auf höchstem Niveau.