Skip Ribbon Commands Skip to main content

Neuer Premium-Vollverstärker HD-AMP1

16. Dez 2015
Neuer Premium-Vollverstärker HD-AMP1 ab Januar 2016 verfügbar

Marantz stellt den Premium-Vollverstärker HD-AMP1 der MusicLink Serie vor. Er verbindet elegantes, klassisches Design mit exklusiver Marantz Audiotechnologie. Der hochwertige Vollverstärker liefert zwei mal 70 Watt aus einem speziellen Schaltverstärker und schafft dadurch großartigen Sound, unabhängig davon, mit welcher Quelle er verbunden ist. Selbst hochauflösende Audiodateien werden in exzellenter Qualität wiedergegeben.

Der HD-AMP1 erweitert die im letzten Jahr sehr erfolgreich eingeführte MusicLink Serie, zu der auch der HD-DAC1 Kopfhörerverstärker gehört. Er wird ab Januar 2016 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.099,00 € in den Farben Schwarz und Silber-Gold verfügbar sein.

Mit der Fortführung der MusicLink Serie unterstreicht Marantz erneut den Anspruch, stets eine besonders hochwertige Musikwiedergabe zu ermöglichen. MusicLink wurde ursprünglich 1990 als Technologie für die Wiedergabe feinster Klangdetails mit hochkompakten Designkomponenten eingeführt. Es ist kein Zufall, dass die neue MusicLink Serie erneut von Ken Ishiwata entwickelt wurde, dem renommierten Haupt-Sounddesigner und Markenbotschafter von Marantz.

Mehr Informationen zum HD-AMP1 finden Sie hier.